SEIT 1978 FÜR SIE DA

Wir machen uns fit für die Zukunft und kehren zurück zu den Wurzeln
Beste Qualität

Wir setzen auf unsere langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter, die durch ihre hohe Fachkompetenz überzeugen. Wir möchten auch mit Ihnen, unseren Kunden, vertrauensvoll zusammenarbeiten. Unprofessionelles Gewurschtel kommt für uns nicht in Frage.

Nachhaltiges Denken

Bei uns kommen ausschliesslich Materialien zum Einsatz, die unsere hohen Anforderungen an Natur und Umwelt erfüllen. Vertrauen, Fairness, Qualität und Respekt sind unsere Werte, die für nachhaltiges Arbeiten im besten Sinne stehen.

Soziales Engagement

Gemeinsam mit unseren Partnern ermöglichen wir auch benachteiligten Personen, Schritte in ein normales Arbeitsleben zu unternehmen. Sprechen Sie uns doch gerne einmal persönlich darauf an.

Vielfalt in Farbe & Gestaltung

Grenzenlose Vielfalt in Farbe und Gestaltung – bei Neubau und Restauration

Wir bieten Ihnen vielfältige Arbeiten durch einen Leistungserbringer. Ihre Vorteile liegen auf der Hand: perfekt aufeinander abgestimmte Materialien, eine reibungslose Umsetzung aller Arbeiten und transparente Kostenkontrolle. Sie ersparen sich viel Ärger, sowie zahlreiche Abstimmungs- und Koordinationstermine. (Ihr Nervenkostüm wird es Ihnen danken.)
Unsere langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter sind auf dem neuesten Stand der Technik und auch in Umweltfragen geschult. Kreativität und Qualität garantieren so viele Jahre Freude an dem erreichten Ergebnis.

Nachhaltig

Dem Nachhaltigkeitsprinzip verpflichtet

Eine intakte Umwelt ist unser wichtigstes Gut: deshalb sehen wir uns dazu verpflichtet unsere Ressourcen nachhaltig und verantwortungsvoll einzusetzen. Unsere verwendeten Produkte und Arbeitsabläufe gestalten wir so, dass die Gesundheit der Mitarbeiter und der Kunden gewährleistet ist und die Umwelt nachhaltig geschont wird. Dabei versteht es sich von selbst, dass wir alle Abläufe bei unseren Tätigkeiten, wie auch die Wirksamkeit unseres Managementsystems, laufend prüfen und bewerten. Wir stehen für Fairness, Respekt und nachhaltige Leistungserbringung. Dies gilt gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und auch unseren Mitbewerbern.

Alles aus einer Hand!

Unsere umfassenden Leistungen im Bereich des Neubau- und Renovationssektors machen es für Sie möglich: Sie können eine Vielzahl von Arbeiten durch einen Leistungserbringer ausführen lassen. So haben Sie immer eine direkte und übersichtliche Kostenkontrolle und eine straffe, reibungslose Umsetzung aller anstehenden Arbeiten.